waldgaststaette-filzenklas-aussenansicht

Wer wir sind

Waldgaststätte filzenklas line
Zu unserer Geschichte.

Die Waldgaststätte Filzenklas

145 Jahre reicht die Geschichte der Waldgaststätte Filzenklas zurück: 1876 erbaute hier Gründer Nikolaus Entfellner, ein kleines Anwesen mit Landwirtschaft. Als gelernter Pferdemetzger mit seinen Wurst- Räucherwaren und Getränken aus der Flasche war bald sein Sohn, Georg Entfellner, eine beliebte Anlaufstelle zum Brotzeitln für die umliegenden Arbeiter, die um die Jahrhundertwende bis in die 60er Jahre hier Torf zum heizen abbauten.
1901 wurde eine Schankerlaubnis erteilt, seither ist die Gaststätte in der sechsten Generation in Familienbesitz.

Waldgaststätte Filzenklas.

Ein idyllischer Ort

Im Herzen Bayerns, liegt circa 45 km südöstlich von München, im Tuntenhausener Ortsteil Fuchsholz die Waldgaststätte Filzenklas. Um zu uns zu gelangen, muss man nur der Straße folgen, die aussieht, als würde nach dem nächsten Hügel das Ende der Welt kommen.

Ein erholsamer Spaziergang durch die umliegenden Wälder, der Kaffee im Garten oder das gemütliche Abendessen in der Gaststätte… Lasst einfach mal die Seele baumeln – wir freuen uns auf euch!

Rundgang starten
Komm in unser Team!

Arbeiten in der Waldgaststätte Filzenklas

Derzeit sind wir ausreichen besetzt!

Gerne kannst du uns aber deine Daten hinterlassen, somit können wir dich kontaktieren, wenn wir Verstärkung brauchen.

Du hast Lust in einem jungen Team zu arbeiten, bist fleißig und gutgelaunt? Dann brauchen wir deine Unterstützung! Es erwartet dich ein abwechslungsreicher Job in einem tollen Team mit guten Verdienstmöglichkeiten. Gerne mit Berufserfahrung, jedoch gerne auch Quereinsteiger, die das Gastrotempo durchalten ;)

Einfach anrufen Tel. 080 67 203 oder per Mail an info@filzenklas.de Familie Daxenbichler & Brandmaier mit dem Filzenklas Team!