Nina Marinus 260

Wer wir sind

Waldgaststätte filzenklas line
Zu unserer Geschichte.

Die Waldgaststätte Filzenklas

145 Jahre reicht die Geschichte der Waldgaststätte Filzenklas zurück: 1876 erbaute hier Gründer Nikolaus Entfellner, ein kleines Anwesen mit Landwirtschaft. Als gelernter Pferdemetzger mit seinen Wurst- Räucherwaren und Getränken aus der Flasche war bald sein Sohn, Georg Entfellner, eine beliebte Anlaufstelle zum Brotzeitln für die umliegenden Arbeiter, die um die Jahrhundertwende bis in die 60er Jahre hier Torf zum heizen abbauten.
1901 wurde eine Schankerlaubnis erteilt, seither ist die Gaststätte in der sechster Generation in Familienbesitz.

Waldgaststätte Filzenklas.

Ein idyllischer Ort

Im Herzen Bayerns, liegt circa 45 km südöstlich von München, im Tuntenhausener Ortsteil Fuchsholz die Waldgaststätte Filzenklas. Um zu uns zu gelangen, muss man nur der Straße folgen, die aussieht, als würde nach dem nächsten Hügel das Ende der Welt kommen.

Ein erholsamer Spaziergang durch die umliegenden Wälder, der Kaffee im Garten oder das gemütliche Abendessen in der Gaststätte… Lasst einfach mal die Seele baumeln – wir freuen uns auf euch!

Rundgang starten
Komm in unser Team!

Arbeiten in der Waldgaststätte Filzenklas

Wir suchen für unser junges, sympathisches Team ab April 2022 Unterstützung!

Saisonanstellung! Servicekraft m/w/d 5 -Tage Woche

Saisonanstellung! Küchenhilfen m/w/d 5 – Tage – Woche

Küchenhilfen m/w/d 450,00€

Servicekräfte m/w/d 450,00€