waldgaststaette-filzenklas-aussenansicht

Wer wir sind

Waldgaststätte filzenklas line
Zu unserer Geschichte.

Die Waldgaststätte Filzenklas

145 Jahre reicht die Geschichte der Waldgaststätte Filzenklas zurück: 1876 erbaute hier Gründer Nikolaus Entfellner, ein kleines Anwesen mit Landwirtschaft. Als gelernter Pferdemetzger mit seinen Wurst- Räucherwaren und Getränken aus der Flasche war bald sein Sohn, Georg Entfellner, eine beliebte Anlaufstelle zum Brotzeitln für die umliegenden Arbeiter, die um die Jahrhundertwende bis in die 60er Jahre hier Torf zum heizen abbauten.
1901 wurde eine Schankerlaubnis erteilt, seither ist die Gaststätte in der sechsten Generation in Familienbesitz.

Waldgaststätte Filzenklas.

Ein idyllischer Ort

Im Herzen Bayerns, liegt circa 45 km südöstlich von München, im Tuntenhausener Ortsteil Fuchsholz die Waldgaststätte Filzenklas. Um zu uns zu gelangen, muss man nur der Straße folgen, die aussieht, als würde nach dem nächsten Hügel das Ende der Welt kommen.

Ein erholsamer Spaziergang durch die umliegenden Wälder, der Kaffee im Garten oder das gemütliche Abendessen in der Gaststätte… Lasst einfach mal die Seele baumeln – wir freuen uns auf Euch!

Rundgang starten
Komm in unser Team!

Arbeiten in der Waldgaststätte Filzenklas

Wir sind immer auf der Suche nach aufgeschlossenen Kollegen/innen, die Spaß an der Arbeit in der Gastronomie haben.

Interessiert? M/W/X … MENSCH! - In Vollzeit von Do. - So.

Küchenhilfe

Jungkoch

Spüler

Servicemitarbeiter -Minijob oder Saison-

- Ab Frühjahr 2024 kann eine günstige Unterkunft vor Ort gestellt werden -

Alles Weitere würden wir gerne persönlich mit dir besprechen! Einfach während unserer Öffnungszeiten anrufen unter: Tel. 080 67 203 oder per Mail an info@filzenklas.de. Wir freuen uns auf dich! Familie Daxenbichler & Brandmaier mit dem Filzenklas Team!

Wir suchen dich

Offene Stellen

Werde Teil unseres Dreamteams! mehr erfahren