Roland Hefter Kabarett Konzert am 14.03.2019 – Ticket 17,00€ – Max. 6 Karten pro Person!

„Des werd scho no“ heisst das Titellied der neuen CD samt frischem Bühnenprogramm des bayerischen Urgesteins Roland Hefter. Der junggebliebene 50-jährige Liedermacher und Musik-Kabarettist aus München erzählt seine Lieder und G´schichten aus der Mitte des Lebens wie wir sie alle kennen. All das findet sich bei Konzerten auch mal in kleine, char- mante Anekdoten und Gedanken verpackt, die aber immer mit einem Augenzwinkern drauf aufmerksam machen, dass es in unserer Heimat kaum Grund zum Jammern gibt, weil es uns im Vergleich mit vielen anderen Menschen in verschiedenen Orten auf dieser Welt mehr als gut geht. KVV ab 07.01.19 Ticket: 17,00€ –  Max. 6 Karten pro Person!

Christina • 31. Dezember 2018


Previous Post